
Unsere Mission ist es, das Leben von Selbstständigen und Kleinunternehmen in der Schweiz zu vereinfachen.
Aber wie sind wir hierher gekommen?
Nach einem Vorfall verlor ein Verwandter von Vivien alle seine Buchhaltungsdaten, die er auf seinem Computer hatte. Jahrelange Arbeit weg!
Um ihm auf die Sprünge zu helfen, richtete Vivien ein einfaches Abrechnungsmanagementsystem ein.
Sehr zufrieden mit dieser neuen Lösung, teilte er das System mit anderen.
Bald wurde Vivien von mehreren Freiberuflern und kleinen Unternehmen angesprochen.
Dann machte er eine überraschende Feststellung: Viele Leute benutzten Word oder Excel, um ihre Rechnungen zu erstellen, was eine Menge Zeit vergeudete.
Ob es um das Erstellen von Rechnungen oder das Überprüfen des Status ihrer Finanzen ging, alles war zeitaufwändig.
DIEwiederkehrende Frage, die von all diesen Menschen gestellt wurde, war
„Kennen Sie ein einfaches Programm zum Erstellen, Versenden und Verfolgen von Rechnungen?„
Also machte er sich daran, diese Lösung zu entwickeln, um all diesen Menschen Zeit zu sparen, und so wurde EZYrechnung geboren 🙂 .
Medien
Vivien
Mitbegründer


Barbara
Mitbegründer

Barbara
Mitbegründer

Vivien
Mitbegründer
„Wir arbeiten daran, EZYrechnung zu Ihrem bevorzugten Abrechnungsprogramm zu machen und stellen sicher, dass Sie jederzeit Zugang zu sachkundigem und freundlichem Support haben.“
Barbara hat einen Master-Abschluss in nachhaltiger Entwicklung von der HEC Paris und einen Bachelor-Abschluss in Management von der Berner Fachhochschule. Barbara hat mehr als 7 Jahre Berufserfahrung in verschiedenen Branchen (Verwaltung, Hotellerie,…)
Vivien hat einen Master-Abschluss in Internationalem Management von der ESB Reutlingen, Deutschland und der Northeastern University, Boston, USA und einen Bachelor-Abschluss in Management von der HEC Lausanne. Vivien ist die ehemalige CFO der KMU Selectron Systems AG in Lyss.
Unsere Werte
Einfach
Positive Einstellung - Fröhlichkeit
Dynamisch / innovativ
Respekt und Individualität
Verantwortung
Wie du mitmachen kannst – HR
Schließen Sie sich uns an, indem Sie eine E-Mail an support@ezycount.chsenden.
1.
Bringen Sie EZYrechnung zu jedem in der Schweiz:
Empfehlen Sie EZYrechnung an Ihre freiberuflichen Kollegen, Geschäftspartner, Freunde und Familie weiter. Wenn Sie in einem Treuhandbüro arbeiten, erklären Sie Ihren Kunden, wie sie mit EZYrechnung Zeit sparen können. Kontaktieren Sie uns, wenn Sie Bilder oder Informationen benötigen.
2.
Helfen Sie EZYrechnung-Benutzern.
Sie können z.B. im Rahmen eines Berufsverbandes einen Kurs organisieren, wie man mit EZYfrechnung anfängt, oder eine individuelle Nachbetreuung anbieten, damit jeder die Funktionalitäten des Programms bestmöglich beherrscht. Wir haben eine Menge Material, das wir Ihnen bei Bedarf zuschicken können.
3.
Erstellen Sie einen neuen Dienst, der mit EZYrechnung verknüpft ist.
Entwickeln Sie eine tolle Idee? Ein System, um den Bestand zu verfolgen, die Reservierungen der Kunden zu verwalten, … ? Sie müssen sich nicht um die Rechnungsstellung kümmern – verbinden Sie einfach Ihr Produkt mit EZYrechnung, um von allen Funktionen unserer Lösung zu profitieren.
4.
Helfen Sie uns, EZYrechnung zu codieren: Sie wissen, wie man codiert und mögen EZYrechnung?
Das ist großartig, wir brauchen Ihre Hilfe, um neue Funktionen oder Verbindungen zu anderen Diensten zu entwickeln.